Verknobelung im Integrationskindergarten Großheide

Verknobelung 2019

30.11.2019 – Die alljährliche Verknobelung im Integrationskindergarten Großheide hat wieder unter der Teilnahme zahlreicher Interessierter stattgefunden. Zu gewinnen gab es auch in diesem Jahr wieder verschiedene Spielzeuge und Kuscheltiere für die Kleinen und Gutscheine sowie diverse Kleinigkeiten für die Großen. Im Besuchercafé wurde reichlich Kuchen verkauft und Kaffee und Tee ausgeschenkt.

Über die rege Beteiligung freuen sich vor allen Dingen die Kindergartenkinder, da die Erlöse dem Kindergarten zu Gute kommen. Hiervon werden die Kinder in den nächsten Wochen einen Ausflug veranstalten.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern der Verknobelung, bei allen freiwilligen Helfern sowie bei den zahlreichen Sponsoren

Verknobelung 2019